Schafiges Tagebuch
Tagebuch



Links:

Tja, das hier ist die offizielle Homepage von la jennifer....



Ich weiß nicht, was man an dieser Stelle genau schreibt aber ich wollte einfach, dass ihr was habt, dass euch an mich erinnert, wenn ich ab dem 26.08.2006 für 10 Monate in England bin...würd mich freuen, wenn ihr hier immer mal was ins Gästebuch schreibt...
So und nun viel Spaß beim lesen...
Hab euch lieb...das Schafilein =)

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Ich hab jetzt keinen bestimmt Musiker, den ich toll finde....mir wird ja oft gesagt, ich hätte nen schlechten Musikgeschmack, aber das kann nicht sein, weil sich haufenweise leute meinen mp3 player ausleihen ( den ich uebrigens verloren hab )...nööö
Im Moment hoere ich gerne ... oehm alles... am liebsten internationale musik...ach hab doch auch keine ahnung ^^ wie immer

Also im Moment fancy ich die Red Hot Chilli Peppers: All I want is for you to be happy, make this moment yo make u a family and finally you have something perfect and finally you have found yourself...

Lieder: Im Moment hab ich so n paar Lieblingslieder....
The Calling:Wherever you will go
Hör gut zu, Funkelperlenaugen, Das Beste, Hard to concentrate, Breakaway, Move along, tardes negras, nada valgo sin tu amor, youth, temperature, allgemein red hot chilli peppers, before i forget...

Sendungen: Also mal abgesehen davon, dass hier echt viel Scheisse im Fernsehen kommt,gucken wir alle hier am liebsten The X-Factor oder Princess Niki ( ahhhh was jetzt zum glueck vorbei ist ) und sowas halt....leider ist hier das ganze programm voll mit soap operas ( coronation street, emmerdale, east enders und so weiter ) und ich dachte ja schon, die leute in deutschland waeren schlechte schauspieler, aber soooo schlecht wie die englaender kann eig keiner mehr sein, zum kotzen und die scheisse ist...JEDER GUCKT ES ( ausser ich ^^ )...
Filme: Hm also sind zu viele aber ich wollte euch warnen, kommt ja nicht auf dier Idee euch The Nightlistener anzugucken, der ist soooo schlecht und ich kann micht nicht vorstellen, dass der auf deutsch besser ist :P
hm ich glaub ich muss mal anfangen "rocky" oder "star wars" zu gucken, denn anscheinend ( fragt mich nicht wieso ) muss man diese filme geguckt haben, sonst ist man nicht deutsch... ( haha wer will das auch schon sein ^^ )
ach ja aber der beste Film bleibt "Nur mit dir"...heul

Schauspieler: Johnny Depp kann keiner übertreffen aber Chad Michael Murray kommt schon nah dran....als der in HOUSE OF WAX sein T-Shirt auszieht...puh, wie oberflächlich....und Nigo hat davon n Poster und will mir das nicht geben....toll =(
Bücher: puh gibts so viele, die ich toll finde....müsste ich mich mal mit der Nigo zusammensetzen, weil wir fast immer die selben Bücher lesen...also ich krieg die imma von der Nigo...=)
Im moment ganz angesagt: Miss Kiss, Sofies Welt, Mein Herzschlag und Solange du da bist....

Autoren: Peter James ("Stirb ewig...)
Cecelia Ahrens ("Für immer vielleicht, PS: Ich liebe dich...)
Nicolas Sparks....

Sportarten: Badminton, Fußball....
Sportler: Owen Hargreaves!!!! Mehr muss ich nicht sagen....
Hobbies: telefonieren, reden, Freunde treffen, chatten, lesen, zeichnen, mit der Kida E-Gitarre spielen, secions machen, mit der Nigo scheiße labern ( denk an unsere kleinen Videos...die sind nichts für die Öffentlichkeit...), reiten...bei kilian abhaengen oder mit der johanna scheisse machen und in telefonzellen rumstehen ( und jetzt sag ich nicht warum ^^ )mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein...=)
Orte: Italien...und in Frankreich("Bologne sur la mer...")....mit der Jenny auf die Küste von England gucken, einfach genial(Doubles-Js forever!!!!)...tja und noch so n paar geheime, die nicht jeder wissen muss....
Und ab jetzt offiziell die Isle of Wight

Mehr über mich...



Werbung





sorry das das so raus geht aber das geht nicht anders Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de