Schafiges Tagebuch
Tagebuch



Links:
Salut

Jaja heute hab ich mit der Sandra meine erste Homepage gemacht....hoffe sie gefällt euch....
6.5.06 21:35


Heut war n komischer Tag

Naja gestern hab ich bei der Sandra geschlaafen haben echt lustige Filme geguckt mit nem Killerschneeball und der andere Film....
Heute hab ich dann an meiner HP gearbeitet....hoffe sie gefällt euch....ist jetzt einigermaßen fertig....
Bis dann hab euch lieb....
7.5.06 20:30


Na ihr!!!!

heute war ich beim Tierarzt mit der Ronnie,



Madame konnte mit ihrem Hinterbein nicht auftreten und hat sich voll selbst bemitleidet...und beim Tierarzt war dann nichts mehr zu sehen vom AUA BEINCHEN....so ne olle Schauspielerin....
naja kann man nichts machen....hab euch lieb....bis dann
8.5.06 18:49


Guten Abend...

Echt, ich sags euch, ich werde vom Pech verfolgt....
Heute beim Volleyball bin ich umgeknickt....dabei war es so ein gutes Spiel, wir lagen 16:24 zurück und haben dann noch auf 24:25 erhöt und ab da ging es dann um einen Punkt....Und dann kam der Ball, Jennifer springt hoch, kommt wiedre runter, irgendwas war dann im Weg und zack....lag ich auf dem Boden und nun ist mein Bein ein kleines bisschen angeschlagen....naja was solls....die Scheiße ist nur, dass wir verloren haben....so eine Schande....es tut mir Leid, Netti
Liebe Grüße vom kranken Schafi....
9.5.06 20:42


lala alles kacke...

Eigentlich ist es ja so schön ohne Schule, wenn man dann wenigstens was vernünftiges machen könnte, aber mit nem Fuß, der so groß ist, wie ne Melone und man sich damit so schnell fortbewegt wie ne Schnecke, kann das dann schon n bisschen kacke sein...
Das wird ja dann n tolles Wochenende....
Naja dann liebe Grüße an alle, tragt euch schön ins GB ein...
der Krüppel
11.5.06 15:20


Holla....

KEIN LATEIN MEHR....keine Arbeit, keinen Fräntz( ja okay leider in Geschichte), kein Caesar....wie kommt so n Affe dadrauf so komische Bücher zu schreiben, ist doch voll schwachsinnig...naja aber is ja egal...
Hoffe, dass ich in Latein ne 3 schaffe, die Arbeit war ja ganz in Ordnung....*daumen drück*
kann mich jetzt in Ruhe auf den anderen Scheiß konzentrieren...hui Freude
Okay, wünsch euch n wunderschöööööööööööönen Tag...hab euch lieb...La Jennifer...das Schaf, das Latein kann....hamma witz....
16.5.06 14:11


Halli Hallo

Na alles klar bei euch???
Naja wollt euch nur mal sagen, dass ab Samstag auf meiner Hp auch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Sprüche stehen....Weil ich ja anscheinend dafür imma die erste Anlaufstelle bin
Guckt euch mal die HP an von der Sandra schließlich kommt die auch bald auf unsere Schule, was echt total toll ist...hab dich gaaaaanz doll lieb....
So muss mich dann jetzt ma verabschieden...viel Spaß noch...
schafilein....
17.5.06 16:38


 [eine Seite weiter]


sorry das das so raus geht aber das geht nicht anders Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de