Schafiges Tagebuch
Tagebuch



Links:
Bongorno...

Na, alles klärchen bei euch....

also heute fängt sie perfekte volltolldolle Woche an...

Montag: Fotos abholen mit m Tüddlchen; um 15.30 Uhr zur Inge fahren, versuchen das Zelt aufzubauen haha , dann kommen noch Nils, Tim,KIda und Chris und dann wirds très funny....

Dienstag: mit Inge treffen und das Halbfinale Deutschland-Italien gucken...Finale oho...

Mittwoch: Wohnwoche beginnt mit Aty....nachmittags spezi kaufen gehen ( lassen), dann auf der Dachterasse pennen...zum Glück hat die n Geländer

Donnerstag: nachmittags mit der Nigo treffen, vllt inne Stadt gehen und dann weiter trinken

Freitag: die letzte Nacht dann fährt die olle für 4 gaaaanze Wochen in den Urlaub...also dann noch mal volltolldolle interlektuelle Gespräche starten und dann...bonne nuit....

Samstag: mit irgendwem treffen...

Sonntag: FINALE gucken, hoffentlich mit Deutschland

So, das war meine Woche... und was macht ihr so....schön ins Gästebuch schreiben...:P

Hab euch ganz doll lieb...Das Schaf
3.7.06 10:19


Guten Morgen...mittag...egal...

Na, was is bei euch so los....????

Also ich muss ja schon sagen, gestern hats ja erstmal totally scheisen angefangen....unsere "tollen" Jungs kommen dann mal um 17 Uhr auf die Idee uns zu sagen, dass sie nicht kommen und Inga, Atry und Ich stehen vollbepackt mit nem Zelt, tausend Schlafsäcken und nem Grill auf so ner Wiese und haben NICHTS zu essen, weil das ja die Jungs kaufen wollten... aber wie wir Mädchen so sind machen wir das beste draus...n Weiberabend...

Erstmal haben wir ganz professionell den Grill angeschmissen nööö chérie und dann haben wir bratwürstchen gegrillt...also ich sag doch, wir schaffen das alles auch ohne euch Jungs...
Das Zelt haben wir auch aufgebaut bekommen in nur 20 Minuten, lief echt alles perfekt ( okay so um 8 oder 9 Uhr sind wir dann noch mal mit dem Zelt umgezogen, weil wir das direkt aufm Weg aufgebaut hatten aber naja )...

Der Abend war einfach perfekt, erstmal schön Sonnenuntergang angucken und dann die Sterne...denkt an unseren Stern...

Der Rest fällt unter private interlektuelle keine-ahnung-was...nö chérie...

So, das wars dann mal von der Schaf-Front...
Au revoir euer chérie....
4.7.06 11:59


Hola Chicas...

Ohhhhh Inge, was war das gestern Scheiße mit Deutschland....

NAja, also gestern hab ich mit der Ingeee Deutschland-Italien gegeuckt und es war toll...bis zum 1:0 ( 2:0 )...
Fast hätten wir`s geschafft, aber was solls wir sind weiter gekommen, als wir alle angenommen haben und sind somit WELTMEISTER DER HERZEN...

So, gleich gehts zur Aty, wenn die wieder da is von der Botschaft und daaaann werden wir fleißig Spezi kaufen gehen und daaaann...no comment...

Deshalb müsste ich jetzt auch theoretisch anfangen meine Tasche zu packen und so...hm

Also dann au revoir...

PS: Chérie, was gibts denn da noch zu planen, wenn du was besonderes machen musst ( Training oder so ) geh ich zur Tabs und helf der bei ihrem Zimmer..

PPS: Mein Vater bekommt n Laptop mit Flatrate von der Firma....das heißt: Ja immer on....ohne dass sich mein Vater über die Kosten aufregen kann...hihi

PPPS: Ich hab noch kein Bock zu gehn, is doch klar, dass ich noch bleib...
Wenn das doch alles nur so einfach wär...
5.7.06 12:41


Salut...

Ca va??

Hm, quatsch, eigentlich sollte ich schonmal Englisch üben...

What`s up???

Grade ausm Kino wiedergekommen, waren in "Französisch für Anfänger", war recht lustig, der Film...mein ich...

Wohnwoche is auch beendet...so viele interlektuelle Gespräche können manchmal echt müde machen, und wenn man dann auch praktisch gar nicht schläft...hola die waldfee...

So, muss dann auch ma wieder...schön alles kommentieren, Gästebucheintrag und so weiter!!!!!!!!!!!

Au revoir
Hab euch lieb, lasst ma was von euch hören...

PS: Nur Du und ich
Bis in die Ewigkeit
Bist mein Baby
Auch wenn sich unsere Wege teilen
I will love you till the day I die
You don’t have to cry...
7.7.06 18:41


Tag....

Morgen fahr ich mit der Ingeeeeeeeeeeee zelten .... juhuuuuuuuuuuuuu

Naja, okay, is halt nicht der beste Ort, wo wir zelten, aber das wird echt mal ne hamma-geile Woche....freu mich total, ich hoffe, die Inge auch...

Also dann, muss wieder weg....
Liebe Grüße vom Schaf
9.7.06 12:05


Heho...

Na, wie isset so bei euch?
Also bei mir fängts jetzt so langsam an mit dem nervös werden und dem Abschiedsgefühl, weil der Timmiii ja jetzt bald weg ist ...

Deshalb müssen wir ja jetzt noch die letzten Tage ausnutzen und zwar mit tollen Ausflügen...

Montag waren Cari, Steffi, Timo und ich erstmal mit dem Timmiii
in Köln, damit er ( und auch Timo ) Gastgeschenke kaufen können...Das war sehr interessant, weil eigentlich nur die Jungs am shoppen waren ( seit dem Tag hasse ich Sonnenbrillen ...scherz...) und wir nur hinterhergelaufen sind...naja muss ja auch mal sein...
Und nachdem wir dann bis 17 Uhr oder so in Köln waren, sind wir dann wieder nach Hause gefahren, aber weil wir uns nicht voneinander löen konnten... ... haben wir noch einen DVD Abend geplant...da haben wir dann den Finnen kennengelernt, ich muss sagen, es war ein Abend mit "netten Accesoirs"...
Naja, im Moment klappts nicht mit den Bildern hier reinstellen, aber keine Angst die kommen noch...
Liebe Grüße, la Jennifer
19.7.06 14:48





sorry das das so raus geht aber das geht nicht anders Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de