Schafiges Tagebuch
Tagebuch



Links:
LoNdOn wir kommen :)

ja da dachte ich ich meld mich dann auch noch ma nachdem ich mal wieder n paar mal meinen hintergrund hier geaendert hab und eig immer noch nich zu frieden bin...
naja wie dem auch sei...ein paar frohe nachrichten hab ich dann auch noch ma zu verbreiten...

1. tim kommt ja schon bald um genau zu sein am 23. mai und dann werd ich ihn endlich nach 10 monaten wiedersehen und ich freu mich echt schon richtig...nachdem mich jetzt schon 2 tolle andere leute besucht haben ( tabbiii und cariiii ) kommt jetzt auch noch mein bester freund

2. London : jaaa und bald ist denn auch soweit, es geht fuer 3 naechte nach london endlich ma weg hier von der isle of wight...die eig nich sooo schlecht is ^^ aber laesst sich nun ma alles nich mit london vergleichen, das haben cari und ich schon nach unserem kurztrip nach london rausgefunden ( 36 stunden ohne schlaf juhuuuu :p) und dieses mal kommen dann ja noch mehrere leute mit und wir werden 3 naechte in so ner jugendherberge oder so schlafen, kommt drauf an was der tim da ma wieder gebucht hat
6 leute werden in einem zimmer schlafen, johanna, yat hey, kilian, bejamin ( jaha das ist kilians zwillingsbruder ), tim und ich...und drei mal duerft ihr raten...ja es sind alles langschlaefer...bis auf mich...und vllt tim aber das weiss ich grad nich...ich mein was soll n das. da is man schon ma in london und dann wollen die auch noch alle schoen schlafen haha...und ich werd dann bestimmt wieder angemotzt nur weil ich ma n bisschen frueher aufstehe und dann natuerlich alle wach machen muss...dabei kann ich mich auch unauffaellig benehmen aber das werd ich eh noch beweisen...

und sonst ist auch alles klar...bald hab ich mein french oral exam...12 minuten OHNE NOTIZEN von thierry henry reden und das kann ja dann eh noch so ne lustige geschichte werden...:-/

mein english exam ist am 22.5 soweit ich das jetzt richtig weiss und das heisst ich hab schoen zeit wenn der tim dann am 23.5 hier hin kommt...

naja das wars dann erstma...
bis dann...nur noch 60 tage oder so dann bin ich wieder da
24.4.07 23:46


Yorkshire

WOW da bin ich ja schon wieder ^^

wollte euch nur mitteilen dass ich jetzt erstma dieses we nich im internet sein kann und somit auch keine emails und was auch immer beantworten kann also ich komm sonnatg erstma wieder und dann versuch ich so schnell wie meoglich alles zu beantworten

hab euch lieb und wuensch euch ne schoene zeit
26.4.07 19:11





sorry das das so raus geht aber das geht nicht anders Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de