Schafiges Tagebuch
Tagebuch



Links:
Hey ya

Naja sry, dass ich hier schon lange nichts mehr geschrieben hab, wolte nur kurz sagen, dass ich hier alles neu ueberarbeitet hab, also neue Eintraege bei Freunden und den ganzen andern Kategorien...viel Spass also beim umschauen... und wenn noch irgendwas feht oder so. einfach bescheid sagen...

Freu mich ueber jedes Kommentar oder GAestebucheintrag...

Liebe Gruesse, Jenny
6.3.07 16:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~Steffi~ (7.3.07 14:33)
na jennylein xD

alles klar bei dir?? schöne neue fotos sind das da von euch allen!! und das bild von dir und kilian is echt schnuffig ich bin ja mal gespannt, wenn der uns besuchen kommt.. wer hat denn da der kleinen jenny so den kopf verdreht he :P
joah ich bin schon aufgeregt wegen heute abend [aaaaah das ist immerhin eie weltpremiere!!!] *bibber* aber das lampenfieber gehört ja auch dazu.. ach was wären wir nur unser ohne "geliebtes" theater :D nächstes mal musst du wieder mitmachen, menüür! aaaaaah^^^ hilfeeeee
ich schreib dir morgen inner freistunde ne email und erzähl dir alles wies war .. wir treffen uns nochmal iwann und nehemn das auf also keine agnst du kriegst das schon zu sehen) der weiße jai kommt auch xD aber morgen..
jaja was soll ich sagen, freddy kommt leider nicht (so ein arsch).. deshalb sollte ich das auch langsam mal abhaken auf so ne verarsche hab ich echt keinen bock..
sodelle, jetzt darfst du glücklich sein, dass dir jemand geschrieben hat JTD :-* deiin steffihasiputzitatzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



sorry das das so raus geht aber das geht nicht anders Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de