Schafiges Tagebuch
Tagebuch



Links:
hey ya im neuen jahr

frohes neues jahr und merry christmas nochmal nachtraeglich von mir...

wollte euch nur mal kurz meine neue andresse schreiben:

Jennifer Guenther
53 Newport Road
Po31 7PW Cowes, Isle of Wight, England

liebe gruesse an alle, Jenny
17.1.07 13:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


et tabbi (17.1.07 18:18)
Aaaaalso, weil du ja meintest, dass du sowieso keine Antwort versuche ich dich jetzt von dem Gegenteil zu beweisen...
Also, dir gehts gut.... das hatten wa ja schon... sehr sehr gut... schön, dass es dir endlich so richtig gut geht...!
Ich glaube, bei uns ist auch alles okay....
Alle sind se glücklich (glaube ich), ich auch (ja ich bin auch glücklich, relativ, ein bisschen verwirrt vll aber das is ja nicht so schlimm, oder?)
Sooo, was könnte ich noch schreiben?? Wie waren die tests bei dir?? Gut hoffe ich doch mal.......
Naja, wir müssen dringend mal telefonieren... sag wann und wo... ob in ner Telefonzelle, bei dir oder anderswo... Ich muss et nur wissen...
Diesen Samstag is Schülerrock.. ich freu mich schon, aber du warst ja noch nie da... ich sag ja nur, Kulturlücke.. oder wie das heißt
naja
hab dich lieb
vermiss dich
grüß alle mal
tabbi
p.s. ich soll dir noch was von der Nigo sagen... Also ich soll sagen, dass wir in Bio K² durchgenommen haben (Orginalzitat von Nigo: Mach da einen ganzen fetten Smilie hinter) ))))))))))))))))))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



sorry das das so raus geht aber das geht nicht anders Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de