Schafiges Tagebuch
Tagebuch



Links:
Da ich sooooo viele verschiedene Spitznamen habe, gibt es jetzt zu jedem n paar Sprüche ausm Internet:
Jenny( naja mein ganz normaler Spitzname....):

Kranke: Den hab ich von der Nigo....das reicht, mehr muss ich dazu nicht sagen....

Jenny - Mein Gott!
Jenny - Versuchung auf den Wolken des Glücks!
Jenny – Welch ei intelligenter Gedanke !
Jenny - die irritiertste Sensation, die es gibt

La Jennifer( von der Aty und der Nigo, glaub ich...):

La Jennifer: unentbehrlich und prächtig.
La Jennifer: Vergiss und bereue.
Geht nicht!? Geht doch: La Jennifer !
La Jennifer. Albern und geil!

Jenna( von dem Tüddlchen, aber mitterweile nennt mich ihre Mutter auch schon so :

Jenna, so wunderbar wie die Freuden der Nacht.
Bunt bleibt bunt: Jenna!
Jenna - so ein edeler Gedanke.
2006 Jahre Langeweile: Wie konnte man das ohne Jenna wohl durchstehen ?

Schafilein( der is dann wohl mal von der Betty und der Leena...):

Irritiert bleibt irritiert: Schafilein braucht diese Welt!
Für Stunden des Glücks: Schafilein - soviel, wie nur geht!
Schafilein: Einsame Klasse.
Belämmert bleibt belämmert: Schafilein für alle Fälle!

Trauzeugin( tja, den hat die Sandra mir dann wohl gegeben...):

Vergnügen mit Trauzeugin, herzhaft und verstaut!
Trauzeugin - Entspannung auf den Brettern der Welt!
Trauzeugin - Einfach nicht zu fassen!
Wie konnte man 2006 Jahre ohne Trauzeugin wohl durchstehen ?

Darling( der erste Spitzname, den ich von der Sandra bekommen habe...):

Ein Paradies schon auf Erden. Mit Darling. Ein geheuertes Vergnügen!
Darling - die letzte Überraschung des Seins!
Darling: die letzte Steigerungsform von "super"!
Freude mit Darling, herzig und reizvoll!

Söckchen( den hab ich auch vom petite Tüddlchen...):

Söckchen - die zarteste Komparation von toll!
Waschen ohne die Angst vor der Macht - Söckchen, so kompetent wie das Leben!
Söckchen - das genialste Geschenk, das es gibt.
Göttlich bleibt göttlich: Söckchen!
Söckchen: Die Kraft, Frieden zu spenden.


Naja dann hat die Jesse mich noch drauf hingewiesen, dass ihr Spitzname fehlt: Warzenschwein...hört sich jetzt gemein an, kommt aber von einem Chorauftritt, bei dem wir König der Löwen gesungen haben und ich Pumbas Wörter, das Warzenschwein, singen musste....

Naja das wars erstmal von den viiiiielen verschiedenen Spitznamen...wenn einer fehlt, einfach bescheid sagen



sorry das das so raus geht aber das geht nicht anders Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de