Schafiges Tagebuch
Tagebuch



Links:
Ja also hier sind nochmal alle wichtigen ( alten und auch neuen ) Leute, ohne die ich nich wuesste was ich machen soll...

Nigo, Aty und Ich bei der Projektwoche



Tabbi und Ich



Das ist die Carina, das war als wir shoppen waren und lustige Kleidungsstücke angezogen haben....



Double J in France...



Cari und die Inge



Wir in nem Disney shop in Lille...



Inge und ich, als wir in Arra shoppen waren, Hüte aufgezogen haben und wir fast aus dem Laden rausgeschmissen wurden...muss ja auch mal sein...



Nigo, Nina und Ich, als wir im Winter irgendwann mal Schlittschuh laufen waren...



We will rock you



Auf unserer geringfügig extremen Abschiedsparty...



Aty, Nigo, Jessi und ich...



Und Huckepack...

#

Double J und Cari auf Caris Geburtstagsfeier



N paar Mädels aus der 10 a



Die Austauschschüler....



Ich und das Krokodil...das Krokodil und ich....hm




Wir auf der Treppe bei We will rock you...



Unsere 5 Jungs...



Und jetzt noch ein paar Fotos von den Leuten aus England
Der erste Abend auf der Isle of Wight im September...schon 7 Monate her...




My favourite Vagina Anneli



Bea und Ich aufm Winterball Februar 07...wer war da wohl betrunken...nicht die liebe Jenny ^^



Chelito y Jennita...den kann man ja nur knuddeln :



Meine englishe Gastschwester Chelsee...mit ihr hab ich schon manche interessanten Abende im der Kueche auf den Schraenken verpasst und einfach nur reden ueber alles...wie sehr werde ich das vermissen...love uuu



German Power, Cleo und Ich bevor wir sagen wir mal UNO mit Erwachsenen-Regeln gespielt haben



My dear und Ich aufm Winterball... danke dass du immer fuer mich da warst mit deiner hysterischen Art...Columbia and Dianaaa



Crazy People on Crazy Pics ^^



Emma und Ich, eine wahre Englaenderin...freu mich schon, wenn sie mich Anfang August besuchen kommt... The fucking Foreignaaaar



Johanna und Ich...denk dran in 2 Jahren gehts nach Sued ( oder Mittel-) Amerika...ob du Miguel dann immer noch ficken willst :-D



Gruppenfoto...auch schon ziemlich lange her...hmpf



Henna und Ich...auch jemand mit dem man einfach nur scheisse labern kann...zusammen sind wir schon n bisschen verpeilt ne :P



Kilian und Ich...



Linda und Ich...pff auch wenn du mich TAEGLICH aergerst,ich wuesste nich was ich ohne meine "Dutchess" machen wuerde...lovee uuu



Die Mexicans und der fake Mexican...jap jetzt werd ich wieder vom Diego geschlagen, der sich als Venezuelaner anscheinend beleidigt fuehlt, als Mexikaner bezeichnet zu werden... haha i dont care :P



Und zuletzt noch meine Gastschwester, die als einzige das ganze Theater hier in England mit mir durchgemacht hat...ich wuesste echt nich ob ich immer noch hier waere, wenn wir nich immer gegenseitig fuer einander dagewesen waeren... Thx 4 everything...auch wenn du ne verdammt grosse Zicke bist... :-D




sorry das das so raus geht aber das geht nicht anders Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de